Promiflash Logo
Haus-Roulette! Reese Witherspoon im ImmobilienwahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Haus-Roulette! Reese Witherspoon im Immobilienwahn

12. Nov. 2014, 0:16 - Promiflash Redaktion

Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (38) hat eine Schwäche für luxuriöse Häuser und große Grundstücke. Allerdings bleibt sie offenbar nicht gerne zu lange an einem Ort wohnen. Es ist noch nicht sehr lange her, dass die Schauspielerin mit ihrer Familie in den Nobel-Stadtteil Brentwood, Los Angeles, gezogen ist. Jetzt hat sie ihr Anwesen dort verkauft und dafür eine stattliche Summe kassiert.

Mehr als 10 Millionen Dollar hat die "Natürlich Blond"-Darstellerin laut der US-Immobilienseite trulia für ihr einstiges Traumhaus bekommen. Die Villa im mediterranen Stil verfügt über fünf Schlafzimmer und sechs Badezimmer. Die Einrichtung ist edel, aber rustikal und gemütlich. Das Grundstück erstreckt sich insgesamt über 6.956 Quadratmeter. Der große Garten - ideal zum Toben oder zum Entspannen. Natürlich ist auch ein Pool vorhanden, genau wie eine schöne Terrasse mit Profi-Grill. Da stellt sich die Frage: Wieso wollte Reese hier nicht mehr wohnen?

Ganz einfach: Wenn Geld keine Rolle spielt, geht es immer noch ein bisschen besser und schöner. Die Vollblut-Mama und ihr Ehemann Jim Toth (44) haben sich gleich zwei neue Anwesen gekauft! Ein 12,7 Millionen-Dollar Haus ebenfalls in Los Angeles und ein Haus für rund 1, 9 Millionen Dollar in Nashville, im US-Bundesstaat Tennessee. Dort ist Reese aufgewachsen, ihre Eltern leben noch in der Nähe. Die Schauspielerin hat übrigens schon ein Haus in ihrer Heimatstadt, aber bei der Villa aus den 1930er-Jahren mit vier Schlafzimmern und drei Bädern konnte sie nicht widerstehen. Denn: Das Haus ist baufällig, muss renoviert werden. Solche Projekte sieht Reese Witherspoon offenbar als Herausforderung. Erst vor einem Jahr hatte Reese ihre Ranch in Kalifornien verkauft, die sie zuvor aufwendig renoviert hatte.

Die Hollywood-Schauspielerin jongliert also gekonnt mit Immobilien. Da darf man doch gespannt sein, wie lange sie ihre neu erworbenen Anwesen behält.

Ihr seid ein Fan der hübschen Oscar-Gewinnerin? Dann testet euer Wissen über sie in unserem Quiz.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de