Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Kleiner Tennessee ganz großGetty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Kleiner Tennessee ganz groß

24. Aug. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Natürlich wäre jeder gerne selbst den ganzen Sommer lang auf traumhaften karibischen Inseln unterwegs, aber es ist doch sehr umsichtig, dass sämtliche Hollywoodstars ihre Fans an diversen Luxus-Urlauben zumindest ein wenig teilhaben lassen, indem sie fleißig Fotos posten. Und wenn dann auch noch ein süßer Fratz zu sehen ist, schaut man doch gleich doppelt so gerne hin.

So teilte Reese Witherspoon (38) jetzt einen traumhaften Urlaubsschnappschuss auf Instagram, der die Schauspielerin mit Söhnchen Tennessee am Strand zeigt. Unglaublich, wie groß ihr Jüngster schon ist! Offenbar hat der stolze Papa das Foto aufgenommen und man möchte ihm zu seinen zwei Blondschöpfen gratulieren. Reese sieht im lässigen Beach-Look fantastisch aus und Tennessee ist inzwischen schon ein richtiger kleiner Junge, der seine zierliche Mama - zumindest in der Hocke - bald überragt. Offenbar verbrachte die Familie einen wunderbaren Familienurlaub, Reese kommentierte das Bild mit: "Mein Herz ist in der Karibik."

Klingt, als sei sie inzwischen auch wieder zurück im Hollywood-Alltag. Ist es nicht irgendwie beruhigend, dass auch Superstars Fernweh haben und sich wieder in den Urlaub wünschen?

Ihr steht auf Reese und ihre Filme? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de