Promiflash Logo
Mama Iris klärt auf: "Es gibt keine Eisprung-App"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Iris klärt auf: "Es gibt keine Eisprung-App"

20. Nov. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Gestern überraschte ein People-Magazin mit der Nachricht, Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis (47) arbeiten bereits fleißig am Thema Nachwuchs. Mama Iris Klein (47) habe ausgeplaudert, Dani habe sogar schon die Pille abgesetzt und überprüfe ihren Eisprung anhand einer App. Doch Promiflash hat bei der Katzenmama nachgefragt und erfahren: "Es gibt keine App."

Dass die Kult-Blondine allerdings bald schwanger werden möchte, bestritt Iris nicht. Immerhin, beim Thema Babys kommt die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ins Schwärmen: "Ich bin schon seit acht Jahren Oma und freue mich sehr auf weitere Enkel. Bisher habe ich zwei Enkelsöhne. Selbstverständlich werde ich als Oma immer für meine Enkelkinder da sein und nehme sie, so oft ich kann." Über eins ist Iris sich bereits im Klaren: "Über eine kleine Anita würde ich mich ganz besonders freuen. Ich flechte ja so gerne Zöpfe und kaufe so gerne rosa Kleidchen." Aha, ein Mädchen soll es also sein, und dass, obwohl Daniela noch nicht einmal schwanger ist - zumindest nicht, dass man es wüsste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Seid ihr auch schon gespannt, wann es bei der Katze endlich so weit ist? Dann vertreibt euch doch erst einmal mit dem folgenden Quiz die Zeit!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de