Promiflash Logo
Wow! Daniela Katzenberger arbeitet schon an BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Daniela Katzenberger arbeitet schon an Babys

19. Nov. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Das Liebesglück mit ihrem Lucas Cordalis (47) ist perfekt! Sogar so perfekt, dass Daniela Katzenberger (28) nicht nur ein gemeinsames Zuhause mit dem Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis (70) plant, sondern nun auch noch ganz andere Lebensbereiche mit ihm teilen möchte - und das hat mit kleinen "Katzen" zu tun...

Wie Danielas Mama Iris nun gegenüber Closer verriet, hat ihre Tochter nämlich nach neun Monaten Beziehung schon die Pille abgesetzt! Und damit nicht genug bei der Katze: Sie benutze sogar eine Eisprung-App, so Mutter Iris. Dass Daniela und ihr Liebster gemeinsame Kinder wollen, ließ Lucas gegenüber Promiflash schon im Mai durchblicken: "Es gibt noch keinen Termin, es gibt nur vage Vorstellungen. Ich meine, nichts ist ausgeschlossen, alles kann passieren. Sie ist die Frau, die ich total liebe. Sie ist meine Traumfrau. Wann es passiert, kann ich noch nicht sagen." Na, dann scheint es ja mittlerweile schon losgegangen zu sein!

Und nicht nur die Kinder-, sondern auch die Heiratsplanung läuft bei der Katze offenbar auf Hochtouren. Im Interview mit Promiflash verriet der Promi-Boxen-Teilnehmer bereits: "Ich kann mir vorstellen, dass sie in einem Hochzeitskleid wahnsinnig schön ist." Das kann sich sicherlich nicht nur Lucas vorstellen! Es bleibt auf jeden Fall spannend, was bei den beiden in den nächsten Monaten so alles passieren wird. In unserem "Newsflash" könnt ihr selbst sehen und hören, wie schwer verliebt Lucas ist!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de