Schon bald geht das Dschungelcamp in Runde 9. Die Fans können es mit Sicherheit kaum noch erwarten, denn schon jetzt gibt es kaum mehr aufhörende Munkeleien über mögliche Kandidaten der Ekelshow. Auch wenn sich noch keiner der Promis so richtig zu einer Teilnahme äußern möchte, steht mittlerweile eines ganz sicher fest. Am Freitag, den 16. Januar 2015 geht es endlich wieder los mit "Ich bin ein Star - holt mich hier aus!"

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Die Auftaktshow findet um 21:15 Uhr statt, während die darauf folgenden Episoden jeweils um 22:15 starten werden. Insgesamt werden sich die bislang noch nicht bestätigten Prominenten 16 Tage im Dschungel aufhalten, während es die dies- und letztjährigen Finalisten Melanie Müller (26), Larissa Marolt (22), Jochen Bendel (47) sowie Joey Heindle (21), Olivia Jones (45) und Claudelle Deckert (40) noch einen Tag länger mitten im Urwald aushalten mussten.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Moderiert wird die Show wieder einmal von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36). Die beiden stehen schon in den Startlöchern und können es ganz bestimmt kaum noch erwarten mit ihren spitzen Zungen die Massen zu begeistern.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich