Anzeige
Promiflash Logo
Aufgepasst! Start-Termin für Dschungelcamp stehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst! Start-Termin für Dschungelcamp steht

1. Dez. 2014, 11:07 - Promiflash Redaktion

Schon bald geht das Dschungelcamp in Runde 9. Die Fans können es mit Sicherheit kaum noch erwarten, denn schon jetzt gibt es kaum mehr aufhörende Munkeleien über mögliche Kandidaten der Ekelshow. Auch wenn sich noch keiner der Promis so richtig zu einer Teilnahme äußern möchte, steht mittlerweile eines ganz sicher fest. Am Freitag, den 16. Januar 2015 geht es endlich wieder los mit "Ich bin ein Star - holt mich hier aus!"

Die Auftaktshow findet um 21:15 Uhr statt, während die darauf folgenden Episoden jeweils um 22:15 starten werden. Insgesamt werden sich die bislang noch nicht bestätigten Prominenten 16 Tage im Dschungel aufhalten, während es die dies- und letztjährigen Finalisten Melanie Müller (26), Larissa Marolt (22), Jochen Bendel (47) sowie Joey Heindle (21), Olivia Jones (45) und Claudelle Deckert (40) noch einen Tag länger mitten im Urwald aushalten mussten.

Moderiert wird die Show wieder einmal von Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36). Die beiden stehen schon in den Startlöchern und können es ganz bestimmt kaum noch erwarten mit ihren spitzen Zungen die Massen zu begeistern.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de