Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) wird als heißer Kandidat für das Dschungelcamp gehandelt. Aber geht er auch wirklich in die australische Wildnis? Fragen dazu werden von Jörn elegant abgeblockt.

Als Promiflash ihn darauf anspricht, sagt er nur: "Also da muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man da rein geht. Super, danke, tschüss!" Aber wie hat Jörn sich denn nun entschieden? Auf seine endgültige Antwort darauf wird man wohl noch etwas warten müssen. Einige Namen der weiblichen Camperinnen sind wiederum durchgesickert. Sollte Jörn "Ja" zum Dschungel gesagt haben, wird er bald viel Zeit mit Ex-Topmodel Sara Kulka (24) und Glücksrad-Fee Maren Gilzer (54) verbringen. Falls Jörn tatsächlich an der beliebten TV-Show teilnimmt, darf er darüber aber noch nicht sprechen. Schließlich bemüht sich RTL, die Kandidaten so lange wie möglich geheim zu halten. Und Medienprofi Jörn, weiß auch ganz genau wie man unangenehmen Fragen aus dem Weg geht.

Mehr von Jörn Schlönvoigt könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Getty Images
Sara Kulka im Januar 2015 in Frankfurt am Main
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de