Das Rätselraten um die Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 geht in die heiße Runde! Bachelorette-Aurelio (36) gilt da schon als Top-Favorit unter der Promi-Riege. Natürlich ist absolutes Stillschweigen verordnet: Doch der Bilderbuch-Macho hat sich jetzt ein bisschen verplappert...

Auf die Frage von Promiflash, ob er denn Angst vorm Urwald hätte, antwortet das Model: "Vor was soll ich Angst haben? Also wir werden ja da sehr… also… Man wird da super abgeschottet!" So so, wer sind denn "wir" - etwa er und die anderen Australien-Kameraden? Jedenfalls hätte der Südländer guten Grund zur Teilnahme: "Ich habe ja ein Ziel vor Augen, ich habe einen Wunsch, ich habe einen Traum. Und für diesen Wunsch brauche ich sehr viel Geld", verrät Aurelio. "Wenn man mir, ganz egal welche Produktion das nun ist, genügend Geld bietet, dann würde ich auch zum Dschungelcamp 'Ja' sagen. Definitiv." Na, das klingt doch, als verfolge der Charmebolzen einen genauen Plan!

Welche Ekelprüfungen den selbstbewussten Aurelio doch aus der Fassung bringen könnten, erfahrt ihr im folgenden "Newsflash"!

"Die Bachelorette"-Kandidat AurelioRTL / Stefan Gregorowius
"Die Bachelorette"-Kandidat Aurelio
Facebook/Aurelio - Die Bachelorette 2014
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de