Promiflash Logo
Echt? Bachelorette-Aurelio zieht in den DschungelThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Bachelorette-Aurelio zieht in den Dschungel

5. Nov. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurden mit Angelina Heger (22), Tanja Tischewitsch (25) & Co. die ersten möglichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 bekannt. Jetzt scheint es so, als wäre Die Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (36) der Nächste, der am Lagerfeuer Platz nehmen wird.

Mit Anna Christiana Hofbauer (26) kuschelte er in Portugal - sein nächster TV-Auftritt wird ihn nun scheinbar aber noch weiter weg führen. Für ihn geht es im neuen Jahr nämlich in den australischen Dschungel. Glaubt man den Informationen der Bild-Zeitung, wird der "glutäugige Hagener mit italienischen Wurzeln" definitiv an der beliebten Fernsehsendung teilnehmen. Sollte sich diese Meldung also tatsächlich bewahrheiten, können die Zuschauer dann an den Bildschirmen mitverfolgen, ob Aurelio seinen großen Worten Taten folgen lässt und tatsächlich seinen Mann bei den mitunter harten Prüfungen steht. Einem "einsamen Wolf", wie er sich nennt, dürfte das ja eigentlich nicht schwerfallen.

Einen großen Unterhaltungsfaktor dürfte er in jedem Fall haben, schließlich gelang es ihm schon bei "Die Bachelorette" wie kaum einem anderen zu polarisieren.

Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015
Getty Images
Aurelio Savina beim Abflug ins "Dschungelcamp" in Frankfurt am Main 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de