Sie schien fast ein hoffnungsloser Fall zu sein: Mit so vielen Männern hat Britney Spears (32) schon ihr Glück gesucht, doch nie wollte es so recht mit einem Happy End klappen. Aber die tapfere Blondine zeigte sich auch nach wiederholtem Beziehungsdrama stark und ihre hoffnungsfrohe Erwartungshaltung wurde offensichtlich nicht enttäuscht. Die Sängerin schwelgt gerade im puren Männer-Glück!

Britney Spears
Instagram.com/britneyspears
Britney Spears

Während hierzulande der Winter mit immer größeren Schritten voranschreitet, hat sich Britney erst einmal mit den wichtigsten Jungs in ihrem Leben eine kleine Auszeit am Strand gegönnt und sich dabei von ihrem neuen Herzbuben Charlie Ebersol im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen tragen lassen. Gemeinsam mit Britneys Söhnen Sean Preston (9) und Jayden James Federline (8) zeigten sie, was Spear'scher Strand-Spaß bedeutet. Und wer nicht gerade das Vergnügen hatte, ebenfalls am Strand zugegen zu sein, darf auf Britneys Twitter-Account an dem lustigen Spektakel teilhaben. Dort veröffentlichte die Blondine einen besonders süßen Schnappschuss der Wasser-Wirbelwinde und fand fast noch goldigere Worte: "So dankbar für Familienzeit am Wochenende. Ich liebe meine Jungs!"

Britney Spears
Getty/ Jason Kempin
Britney Spears

Ihr habt auch ein Herz für Britney Spears? Dann sind diese Fragen sicher ein Leichtes für euch:

Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline
London Ent / Splash News
Britney Spears, Sean Preston Federline und Jayden James Federline