23 Männer, 2 Ehen, 3 Verlobungen, 2 Kinder und jetzt wieder Single. Das ist die traurige Bilanz der letzten 16 Jahre von Britney Spears' (32) Liebesleben. Britney Spears und ihre Männer - eine wohl never ending Story. In ihrem Liebesleben möchte sich keine Kontinuität einfinden. Die Sängerin tingelt seit Jahren von einer Beziehung in die nächste, die meisten hielten nur ein paar Monate, einige sogar ein paar Jahre. Eine ihrer ernsthafteren Beziehungen war wohl die mit Kevin Federline (36) - die beiden waren drei Jahre verheiratet und setzten zwei Kinder in die Welt.

Wie es ihr jetzt nach der Trennung von ihrem David geht, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

Und wieder ging eine ihrer Beziehungen in die Brüche. Die Liebe zwischen David Lucado und Britney hielt gerade einmal ein Jahr. Nachdem herauskam, dass er sie betrogen haben soll, zog sie den Schlussstrich. Britney kann aber anscheinend nicht lange alleine sein, denn Single war sie in den letzten Jahren wenn dann nur kurz. Sie scheint sich auch immer wieder zu den Bad Boys hingezogen zu fühlen: Neben Kevin Federline hatte sie wohl auch eine kurze Liaison mit Limp Bizkit-Sänger Fred Durst. Auch diverse Bodyguards zählen zu ihren Ex-Freunden, mit den Muskel-Männern gab es aber immer nur ein kurzes Techtelmechtel. Auch Sänger Marc Terenzi (36) darf sich zu einen ihrer Verflossenen zählen. Aber nicht nur Musiker und Bodyguards stehen auf ihrer scheinbar endlosen Beziehungs-Liste, auch mit einigen Paparazzi hat die Blondine - leider erfolglos - angebandelt.

Es heißt ja, man sei erst in der Lage eine glückliche Beziehung zu führen, wenn man gelernt hat, auch alleine sein zu können. Und vielleicht sollte sich Britney mal die Zeit für sich nehmen und sich auf ihr Leben und ihre Kinder konzentrieren, bevor sie sich wieder in die nächste Beziehung stürzt. Denn Qualität zählt doch mehr als Quantität.

[Folge nicht gefunden]
Britney Spears und David LucadoWENN
Britney Spears und David Lucado
Britney SpearsInstagram/britneyspears
Britney Spears
Britney SpearsBrian To/WENN.com
Britney Spears


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de