Promiflash Logo
Reese Witherspoon gesteht: Ich war total am Boden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reese Witherspoon gesteht: Ich war total am Boden!

6. Dez. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Reese Witherspoon (38) gilt als absoluter Hollywood-Sonnenschein und Power-Frau: Die nur 1,56 große Blondine bringt ihre drei Kinder und Karriere bestens unter einen Hut. Aber so glücklich wie jetzt war die Schauspielerin nicht immer. Reese war einst richtig am Boden! Aus diesem Loch wäre sie alleine nicht wieder herausgekommen.

Aber Gott sei Dank kann die Südstaaten-Schönheit immer auf ihre Freundinnen zählen. Dazu gehören auch Kolleginnen aus der Hollywood-Topriege wie "Charlie's Angels" Cameron Diaz (42) oder Drew Barrymore (39). Reese persönliche Engel haben ihr in den dunkelsten Stunden beigestanden. "Ich bin glücklich Freundinnen zu haben, die vorbeikamen, als ich heulend am Boden lag, total fertig von Dingen, die in meinem Leben passiert sind", gestand die Oscar-Gewinnerin im Interview mit der Glamour. "Sie haben mich aufgerichtet, mich unter die Dusche gesteckt, mich angezogen, meine Kinder zur Schule gebracht, mir Essen gemacht." Was für ein Geständnis!

Nach der tragischen Trennung vom ersten Ehemann Ryan Phillippe (40) hat Reese aber nun mit Gatte Nummer Zwei, Jim Toth (44), endlich wieder das Glück gefunden. Auch in ihrem neuesten Film "The Wild", der 2015 in Deutschland anläuft, zeigt die Schauspielerin, wie man sich wieder aufrappelt: Die Aktrice spielt dort eine Frau, die sich nach diversen Schicksalsschlägen auf eine 2000 km lange Wanderung begibt.

Ihr könnt nicht genug bekommen von Hollywood-Darling Reese Witherspoon? Dann stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis!

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim TothGetty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Ava Phillippe und Reese WitherspoonGetty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de