Promiflash Logo
Neue Dschungel-Stars enthüllt: Das sagen die FansColdrey,JamesZur Bildergalerie

Neue Dschungel-Stars enthüllt: Das sagen die Fans

7. Dez. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Jetzt stehen die Kandidaten der neuen Dschungelcamp-Staffel also angeblich alle fest! Ex-Boyband-Star Benjamin Boyce (46), Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (58) und Moderator Walter Freiwald (60) komplettieren nun offenbar die Liste der australischen Dschungelbewohner. Und schon jetzt diskutieren Fans des RTL-Formats eifrig über die neue Promikonstellation.

"Omg, es wird das beste Dschungelcamp ever", kommentiert Promiflash-Leser "Gast" zum Beispiel. Und "Mimi Mia" schreibt: "Walter Freiwald der alte Dampfplauderer. Ich befürchte, wenn der mal loslegt mit reden, dann gibt es kein Halten mehr. Ich glaube, der war auch schon mal beim Promidinner. Der CITA-Sänger weckt nette Erinnerungen an meine Teeniezeit. Rolfe ist auch ganz ok, nur dass er ständig versucht ein Duckface zu machen, ist irgendwie irritierend."

Auch auf Facebook gibt es schon Vorfreude: "Benji!!!!! Endlich lohnt es sich, es zu gucken! Benjamin Dschungelkönig 2015!" Der Caught in the Act-Sänger scheint schon jetzt einer der Lieblinge zu sein. "Benjamin Boyce... Da lohnt sich direkt das Gucken. War mein Liebling damals bei Caught in the Act", schwärmt eine Userin.

Aber auch einige der restlichen womöglichen Dschungelbewohner haben das Potenzial, für Gesprächsstoff zu sorgen. Hier ist die komplette Liste der angeblichen Teilnehmer:

Paul Janke
Angelina Heger
Aurelio Savina
Rolf Scheider
Benjamin Boyce
Walter Freiwald
Tanja Tischewitsch
Jörn Schlönvoigt
Sarah Kulka
Maren Gilzer
Patricia Blanco

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de