Rolf Scheider (58) soll angeblich im Januar ins Dschungelcamp ziehen. Eigentlich passt der Mode-Paradiesvogel mit seiner speziellen Art ganz gut in die beliebte TV-Show - aber er hat das zumindest vor einigen Monaten noch etwas anders gesehen.

Rolf Scheider
Coldrey,James
Rolf Scheider

"Ich finde das ok, ja. Abends, wenn ich mir das dann so um 21 Uhr angucke, entspanne ich auch ein bisschen und sage auch: 'Meine Güte, was da alles passiert. Die haben ja alle einen Knacks'", sagte er noch Anfang des Jahres im Interview mit Promiflash. Ja, ein bisschen crazy muss man vielleicht schon sein, um ins Dschungelcamp zu gehen - das hat Rolf richtig erkannt. Vielleicht hat er sich letztendlich auch genau deshalb dazu entschlossen mitzumachen. Die Dschungelcamp-Zuschauer dürfen sich jedenfalls jetzt schon mal auf seine verdrehte Art und seine Gefühlsausbrüche freuen, denn die kommen bestimmt! Und dafür feiern und lieben die Fans den ehemaligen GNTM-Juror ja schließlich auch.

Rolf Scheider und Patrice Bouédibéla
AEDT/WENN.com
Rolf Scheider und Patrice Bouédibéla

Noch mehr aus der Welt der Promis seht ihr in dieser Ausgabe der "Coffee Break":

Rolf Scheider
AEDT/WENN.com
Rolf Scheider