Im vergangenen Dezember machte Hühnerwirt Jürgen seiner Liebsten Tanja im Urlaub in Südafrika einen romantischen Heiratsantrag. Auch ein gemeinsames Kind haben die zwei bereits. Wie erst jetzt herauskam, hat das Paar, dass sich bei Bauer sucht Frau kennen und lieben lernte, Anfang des Monats "Ja" gesagt.

RTL

Einem Bericht der Bild zufolge lief das große Fest der Liebe unter Einhaltung strenger Geheimhaltungsmaßnahmen am dritten Dezember ab. Erst jetzt wurde bekannt, dass Jürgen und Tanja den nächsten großen Schritt auf Schloss Diedersdorf nahe Berlin gewagt haben. In der liebevoll dekorierten Scheune des Anwesens schworen der 44-Jährige und seine große Liebe sich die ewige Treue. Das Paar konnte sich übrigens über hochkarätige Gäste freuen, denn auch Verona Pooth (46), Birgit Schrowange (56), Jochen Bendel (47), Susan Sideropoulos (34) und natürlich Inka Bause (46) teilten sich mit den übrigen Feierlustigen die Hochzeitstorte. Zwischen goldenem Glitter und guter Laune ließen sie das frisch getraute Ehepaar hoch leben.

Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange
Facebook/Jochen-Bendel
Susan Sideropoulos, Verona Pooth, Jochen Bendel und Birgit Schrowange
RTL