Während das schon längst verheiratete Bauer sucht Frau-Paar Josef und Narumol in Florida weilte, waren die einstigen Kuppel-Show-Kandidaten Jürgen und Tanja im Urlaub in Südafrika. Und dort wurde es so richtig romantisch.

Am letzten Abend eines tollen Urlaubs bereitete der Bauer für seine Liebste ein romantisches Abendessen vor. Im schönen Ambiente der Natur Südafrikas gab es Straußensteaks und Salate, doch damit nicht genug, denn der romantische Landwirt hatte noch viel mehr vorbereitet: "Ich habe dir heute noch ein Geschenk gekauft und das möchte ich dir jetzt überreichen. Ich wollte mich bei dir bedanken und dich fragen: Willst du meine Frau werden?" Tanjas Antwort: "Du spinnst doch!" Doch Jürgen ließ sich nicht locker und drängte auf eine Antwort, sodass seine Liebste schließlich mit "Ja, ich will" antwortete.

Wie schön! Wieder findet ein Paar aus der Kult-Kuppel-Show den Weg vor den Altar. Da kann man nur noch alles Gute wünschen und hoffen, dass das Paar auch mit Trauschein glücklich wird.

Seid ihr echte "Bauer sucht Frau"-Experten? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de