Im nächsten Jahr ist es wieder so weit: Let's Dance geht in eine weitere Runde. Sylvie Meis (36) hat sich schon vor einiger Zeit für die ersten Aufnahmen in Schale geworfen - also fehlt nur eins: die Kandidaten! Doch auch hier soll sich schon einiges tun...

Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse
Jakob Kaliszewski/WENN
Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse

Wie die Bild jetzt verraten hat, sollen schon die ersten Promis in den Startlöchern stehen. Keine Geringere als Alessandra Meyer-Wölden (31) wurde angeblich angefragt. Die schöne Blondine könnte also im nächsten Jahr über das Parkett schweben und um den Titel "Dancing Star 2015" kämpfen. Dass ihre Teilnahme nicht unwahrscheinlich ist, scheint darin begründet, dass sie schon für eine vergangene Staffel angefragt wurde, und lediglich aus zeitlichen Gründen absagen musste.

Panagiota Petridou
Iveta Rysava/WENN.com
Panagiota Petridou

Doch die Pocher-Ex soll nicht die Einzige sein, die sich RTL für sein Format wünscht. Auch die Moderatorin Panagiota Petridou (35) könnte als Tänzerin zu sehen sein. Als besonderes Schmankerl überrascht wohl auch Lena Gercke (26) - auch sie werde bei "Let's Dance" auftreten - die Frage sei nur, in welcher Rolle.

Lena Gercke
Mario Mitsis/WENN.com
Lena Gercke