Bei Miley Cyrus (22) überrascht mittlerweile nun wirklich so gar kein Look mehr. Ganz egal, ob Quattro-Busen, ein Dekolleté aus Hähnchenkeulen oder wilde Zöpfchen-Kreationen: Inzwischen hat man von der Sängerin einfach alles gesehen. Zeit also, dass Miley einmal neue Wege einschlägt, um für Aufsehen zu sorgen. Statt mega freizügig zeigte sie sich nun super bedeckt, und zwar ganz brav im Granny-Style.

Miley Cyrus
Facebook/Miley Cyrus
Miley Cyrus

Bei Instagram postet die Skandal- und Ulknudel eine Aufnahme von sich, auf der sie um Jahrzehnte gealtert zu sein scheint. Denn eine graue Perücke mit Dutt und ein kuscheliger Pullover mit Leo-Print erwecken den Eindruck, Miley habe sich soeben in Omi Destiny transformiert. Oder haben die wilden Jahre etwa doch schneller als erwartet ihre Spuren hinterlassen und sie ist tatsächlich über Nacht ergraut und brav geworden? Wohl kaum, denn Miley ist wieder einmal im Kostüm-Fieber und hat sich auch für diesen Schnappschuss so richtig in Schale geworfen.

Miley Cyrus
friends/Splash News
Miley Cyrus

Ob sie in hohem Alter wohl wirklich eine so fesche Oma sein wird? Die Zeit wird es zeigen! Ihr seid riesige Fans? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein.

Miley Cyrus
Facebook/Miley Cyrus
Miley Cyrus