Promiflash Logo
Wieder girly? Miley Cyrus zeigt sich mit ZöpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder girly? Miley Cyrus zeigt sich mit Zöpfen

23. Okt. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Von Mädchen Klischees hält Miley Cyrus (21) mal so gar nichts. Eine feine Dame ist die ausgefallene Sängerin wohl wirklich nicht. Zu jeder Gelegenheit gibt sie sich gerne ordinär und burschikos. Dazu gehören seit einiger Zeit auch ihre ziemlich kurzen Haare, die ihr freches Image unterstreichen sollen. Doch davon hat sich Miley nun vorübergehend getrennt - kehrt sie jetzt zu ihrem einstigen Girly-Image zurück?

Auf aktuellen Bildern, die Selfie-Fan Miley auf Instagram veröffentlicht, zeigt sie sich zur Abwechslung mal von ihrer mädchenhaften Seite. Statt mit herausgestreckter Zunge oder Fluppe im Mundwinkel, präsentiert sie sich hochgeschlossen und mit braven Zöpfen im Arm eines Kumpels. Ob sie wieder Gefallen an einer längeren Mähne findet? Schließlich waren ihre Haare früher fast hüftlang.

Noch sind die Extensions aber nur eingeflochten und wohl lediglich eine Styling-Abwechslung. Von einer Rückkehr zur kleinen süßen Kinderstar-Miley kann also bisher wohl keineswegs die Rede sein!

Wer angeblich die neue Miley Cyrus sein soll, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de