Anzeige
Promiflash Logo
Zum Dahinschmelzen! Die schönsten Promi-Küsse 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Dahinschmelzen! Die schönsten Promi-Küsse 2014

27. Dez. 2014, 8:32 - Promiflash Redaktion

Während der Feiertage liegt neben Besinnlichkeit und dem Duft von Plätzchen und leckeren Festtagsmenüs vor allem eines in der Luft: Liebe! Und wie könnte man seine Zuneigung schöner zum Ausdruck bringen, als dem Objekt der Begierde einen leidenschaftlichen Schmatzer aufzudrücken? Die schönsten Küsste des Jahres haben wir euch deshalb einmal zusammengestellt.

Besonders romantisch sind dabei die Zärtlichkeiten zwischen zwei Verliebten! Und 2014 gab es davon unter den Stars und Sternchen eine ganze Menge. Nicht einmal auf den roten Teppichen dieser Welt konnten die Turteltauben die Finger voneinander lassen und gingen vor den Fotografen auf Tuchfühlung: Egal ob Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (35), Anna Faris (38) und Chris Pratt (35) oder Mark Wahlberg (43) und seine Reah Durham - auf öffentlichen Events wurde geknutscht, was das Zeug hält! Aber auch privat war das letzte Jahr voll von Liebe und romantischen Gefühlen. So zeigte sich Miley Cyrus (22) endlich verknallt mit ihrem Patrick Schwarzenegger (21), und Jessica Alba (33) schwebte mit ihrem Mann Cash Warren (35) wie immer auf Wolke Sieben.

Aber nicht nur in internationalen Gefilden hatte Amor seine Pfeile ordentlich verschossen, auch die deutschen Promis bekamen noch die eine oder andere Ladung Herzklopfen aus seinem Köcher verpasst. Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (47) oder Rebecca Mir (23) und ihr Massimo Sinató (34) sind nur zwei Beispiele für die schwer verliebten Stars und Sternchen.

In unserer zuckersüßen Bildergalerie könnt ihr euch die schönsten Küsse 2014 noch einmal ganz genau anschauen!

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los AngelesGetty Images
Paul McCartney und Heather Mills im März 2002 auf einer Party in Los Angeles
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan PetersGetty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de