Promiflash Logo
Intensiv: Kimyes Hochzeitskuss war extrem langGetty ImagesZur Bildergalerie

Intensiv: Kimyes Hochzeitskuss war extrem lang

18. Juni 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Zur Hochzeit gibt es bei manchen Paaren nur einen kurzen Schmatzer für den oder die Angetraute. Große Aufregung, alle schauen zu - da will nicht jeder intim werden. So gab es beispielsweise auch bei der Hochzeit von Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) nur ein kleines Küsschen für die Öffentlichkeit. Ganz anders: Kim Kardashian (33) und Kanye West (37). Sie ließen sich angeblich nicht stören und knutschten extrem lange.

Das plauderte jetzt André Leon Talley aus, der als Gast bei der pompösen Hochzeit dabei war. Früher schrieb er für die Vogue und gehört inzwischen zum Freundeskreis des prominenten Paares. In einer schnellen Fragerunde mit dem Moderator Andy Cohen (46) in dessen Show Watch What Happens Live wurde Talley gefragt, wie der Hochzeitskuss war. Antwort: "Er war extrem lang, was immer ein gutes Zeichen ist. Ich würde sagen, dass vermutlich auch die Zunge dabei war." Also ein wirklich intensiver Zungenkuss? Mit einem ganz einfachen Bussi hätten sich die beiden wohl auch kaum zufriedengegeben.

Sollte dieser innige Liebesbeweis tatsächlich ein gutes Zeichen gewesen sein, hätte Kim immerhin keinen Grund mehr, sich Sorgen zu machen. Talley sieht jedenfalls positiv in die Zukunft: "Ich erwarte das nächste Baby, was vielleicht South oder South West heißen wird", scherzt er.

Was ihr über Töchterchen North West (1) wisst, könnt ihr hier testen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de