Dass Miley Cyrus (22) gemeinsam mit ihrem Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) das alte Jahr verabschiedete, ist längst kein Geheimnis mehr. Knutschend begrüßten sie zusammen 2015. Mit wem die beiden allerdings noch so ihren Abend verbracht haben, ist eine Erwähnung wert.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Anscheinend lief das Date mit Patricks Dad Arnold Schwarzenegger (67) während der Weihnachtsfeiertage so gut, dass die drei samt Arnies Flamme Heather Miligan auch noch Silvester gemeinsam verbrachten, berichtet die New York Post. Aus dem Doppeldate wurde dann ein Tripledate, als auch noch die frisch verlobte Sofia Vergara (42) mit ihrem Joe Manganiello (38) zur Silvestergang dazustieß. Und was hat diese illustre Runde wohl unternommen? Richtig, sie besuchten ein Konzert von Britney Spears (33) in Las Vegas! Bevor diese die Bühne stürmte, gab es für die prominenten Gäste noch ein kleines Meet and Greet.

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

Die Planung des Abends stammte übrigens von Arnie höchstpersönlich, denn er hatte vorgeschlagen, Silvester gemeinsam zu verbringen. Anders als seine Ex Maria Shriver (59) hieß er Miley mit offenen Armen willkommen. Da werden sicher noch so einige Doppeldates folgen!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger