Promiflash Logo
Prekär! Kanye West-Fans kennen Beatles-Star nichtActionPressZur Bildergalerie

Prekär! Kanye West-Fans kennen Beatles-Star nicht

4. Jan. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Anhägerschaft von Superstar Kanye West (37) ist unglaublich. In Amerika wird der Musiker wie ein Gott gefeiert und genießt dieses Ansehen in sämtlich Zügen. Kein Wunder also, dass auch The Beatles-Legende Paul McCartney (72) bereit war, mit Kanye einen Song aufzunehmen. Seit wenigen Tagen nun gibt es "Only One" schon zu hören und die Fans sind begeistert. Doch bei all den Posts und Tweets rund um den Song fällt ein erschreckendes Detail ins Auge: Die Kanye-West-Fans scheinen nicht zu wissen, wer Paul McCartney ist!

"Ich habe keine Ahnung, wer Paul McCartney ist, aber Kanye wird seine Karriere in jedem Fall heftig ankurbeln mit diesem neuen Song", lautet ein Kommentar bei Twitter. Doch das ist bei Weitem nicht das Einzige. Immer mehr stellen sich die Frage, wer dieser Musiker eigentlich sein soll. Kanye selbst hat sich dazu noch nicht geäußert, aber auch wenn der Musiker eigentlich sehr von sich überzeugt ist, sollte es ihm ein wenig peinlich sein, dass seine Fans noch nicht einmal The Beatles kennen.

Ihr habt den Song schon gehört und findet ihn super? Wenn ihr wirklich Fans von Kanye seid, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Getty Images
Paul McCartney, Ringo Starr, John Lennon und George Harrison im November 1963
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de