Lange wurde spekuliert und jetzt wird der Ruf aus dem Dschungel immer lauter: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" In genau einer Woche startet das Dschungelcamp und jetzt wurden die Teilnehmer auch offiziell bekannt gegeben. Gibt es etwa doch noch eine Überraschung?

Angelina Heger
RTL / Stefan Gregorowius
Angelina Heger

Schon vorab sickerte immer wieder ein Kandidatenname durch. Und siehe da: Alle elf Kandidaten, über die schon getuschelt wurde, steigen tatsächlich nächste Woche in den Flieger nach Australien. Wer war das noch einmal? Maren Gilzer (54) Aurelio Savina, Sara Kulka, Benjamin Boyce (46), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Rolf Scheider (58), Patricia Blanco, Jörn Schlönvoigt (28), Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald (60) und Angelina Heger (22) werden ihre Klamotten gegen atmungsaktive Urwaldhosen tauschen. Dies hat RTL in einem offiziellen Statement bestätigt.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Gregorowius
Tanja Tischewitsch

Bis sich die Promis nächste Woche um die wohl berühmteste Feuerstelle der Welt scharen, können die Fans jetzt erst einmal auf die Reaktionen der Kandidaten warten. Aurelio verspricht auf jeden Fall schon viele heiße Momente: "Ich bin Italiener, klar könnte eine Liebesaffäre passieren! Und die Kameras stören mich auch nicht, wenn ich abends mit jemandem ein Techtelmechtel habe." Ob sich Tanja wohl in seine starken Arme flüchtet? Denn sie räumt jetzt schon ein: "Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel."

ITV/WENN

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Benjamin Boyce und Rolf Scheider
Nicht vorhanden
Benjamin Boyce und Rolf Scheider
AEDT / WENN; WENN; Promiflash - Lizenzbedingungen für kostenlose Nutzung hier; RTL / Stefan Gregorow