Ja, sie tut es tatsächlich: Nachdem sie sich in den letzten Jahren zunehmend aus dem Fernsehgeschäft zurückgezogen hat, wagt Rebecca Siemoneit-Barum (37) den Schritt zurück in den TV-Dschungel - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn die ehemalige Lindenstraße-Mimin zieht in das Dschungelcamp. Und was Angelina Heger (22) jetzt schon geschafft hat, hat sich Rebecca für die kommenden Wochen im australischen Urwald vorgenommen: Sie will ordentlich abspecken.

WENN

"Meine Kinder haben das auch schon gesagt. Es ist mal an der Zeit, nichts zu essen. Ich hoffe also auf Dünnheit", erklärte die ausgebildete Artistin im Interview bei Punkt 12. Die ungewöhnlichen kulinarischen Highlights aus dem Urwald will sich Rebecca also offensichtlich entgehen lassen. Ob die Zuschauer da mitmachen? Schließlich liegt es an ihnen, ob Rebecca nicht doch die eine oder andere Pflicht-Mahlzeit einnehmen oder gar schon ganz bald wieder den Fastenurlaub im Busch abbrechen muss.

Rebecca Siemoneit-Barum
Facebook/Rebecca Siemoneit-Barum Official
Rebecca Siemoneit-Barum

Seid ihr schon bereit fürs "Dschungelcamp"? Hier könnt ihr es herausfinden:

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger