Na, wenn das nicht mal die neue Urwald-Jane ist - und was für eine heiße! Gerade scheinen sich die Gerüchte um eine nackte Angelina Heger (22) im Dschungel-Playboy bewahrheitet zu haben und jetzt wird klar: Die Betrachter dürfen sich da auf besonders beeindruckende Bilder freuen. Denn Angelina hat ihren Fans jetzt schon einmal eine Kostprobe ihres schönen Bodys kredenzt, den sie in den letzten Wochen und Monaten in einen eindrucksvollen Adonis-Körper verwandelt hat.

Angelina Heger
Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger

Man hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin schon als hübsche Frau mit süßer Silhouette kennengelernt, aber mit ihrer krassen Veränderung lässt sie wohl auch das letzte kritische Augenpaar ganz groß werden. "Ich war nie unzufrieden mit meinem Körper, hatte lediglich den Wunsch, meinen Körper zu straffen, Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Das habe ich geschafft und ich freue mich riesig, euch morgen das NACHHER-FOTO zeigen zu können", schrieb Angelina gestern noch auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu ein Foto ihrer früheren Figur. Nun veröffentlichte sie auch das versprochene Nachher-Foto und verschlägt ihren Fans damit wohl den Atem. Jede Hautpartie scheint perfekt gestrafft, der Bauch ist flach und durchtrainiert wie bei den Models in einem Fitness-Prospekt. Respekt!

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger

Nur eine Sache ließ Angelina noch immer im Unklaren: ob das nun tatsächlich ihre Vorbereitung auf den weiteren Dschungel-Drill ist... Ein heißes Busch-Babe wäre sie allemal.

Angelina Heger
Instagram/angelinaheger
Angelina Heger

Seid ihr denn schon bereit für den Dschungel? Hier könnt ihr es testen: