Promiflash Logo
"Geiss-Beef" bei Mama Iris? Das sagt die Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geiss-Beef" bei Mama Iris? Das sagt die Katze!

15. Jan. 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Wer Daniela Katzenbergers (28) Mama Iris Klein (47) kennt, der weiß, von wem die Kult-Blondine ihre freche Schnauze geerbt hat, denn beide Ladys nehmen nur ungerne ein Blatt vor den Mund. Doch erst kürzlich eckte Iris mit ihrer Art an, denn sie mäkelte in einem Interview an Millionärsgattin Carmen Geiss (49) herum - und das nicht ohne Folgen, zwischen den beiden gab es Beef! Doch was denkt Daniela eigentlich über die Problemchen ihrer Mama?

Promiflash hat bei ihr und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (47) nachgefragt und eine ganz überraschende Antwort bekommen. Denn den Zoff, der in den Medien thematisiert wurde, mag Daniela gar nicht so recht glauben: "Ich weiß jetzt nicht, was das für ein Streit war mit meiner Mutter [...] Also da wird ja oft so etwas rausprovoziert und oft so Behauptungen aufgestellt, dass der andere dann negativ weiter drauf reagiert..." Alles also nur ein Missverständnis, das von der Presse aufgebauscht wurde?

In unserem "Newsflash" erfahrt ihr, ob Iris Klein wirklich ein riesiges Problem mit Carmen Geiss hat!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de