Fragt man die Leser, sind die meisten der Meinung, Angelina Heger (22) mache eine bessere Figur auf dem Playboy-Cover. Die restlichen Dschungelcamp-Bewohner sind sich hingegen nicht ganz einig, ob nicht doch Sara Kulka das erotischere Model in dem Männermagazin darstellt. Vielleicht sollte man einfach mal jemanden fragen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ebenfalls erst im Playboy und dann im Dschungel war: Indira Weis (26).

Indira
Patrick Hoffmann/WENN
Indira

Die ehemalige Bro’Sis-Sängerin nahm 2011 an der Unterhaltungsshow teil, parallel sah man die schöne Halb-Inderin hüllenlos am Strand von Mauritius abgelichtet. Ob Indira die Bilder der beiden neuen Dschungel-Grazien gefallen? "Ich finde beide Frauen unheimlich sexy und toll. Wenn man an Zeiten von Julia Biedermanns Playboytitel parallel zum Dschungel denkt, sind das doch zwei echte Knallerfrauen", so Indiras Meinung gegenüber Promiflash. Ja, vergleicht man die Bilder von 2008 und heute, fällt auf, dass Angelina und Sara wesentlich mehr von sich und ihrer sexy Ausstrahlung preisgeben. Die Schauspielerin Julia Biedermann zeigte sich auf dem damaligen Cover nämlich noch wesentlich verhüllter.

Sara Kulka
Getty Images / Peter Bischoff
Sara Kulka
Angelina Heger
Getty Images
Angelina Heger