Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese Frage geht in dieser Woche reihum und betrifft im Besonderen die beiden Dschungel-Grazien Angelina Heger (22) und Sara Kulka (24). Promiflash fragte in einem Voting nach der Kurven-Königin im Nackt-Battle - und erhielt nach der Abstimmung von über 14.000 Lesern ein recht eindeutiges Ergebnis: Angelina ist die heißere Dschungel-Lady!

Angelina Heger
Instagram/angelinaheger
Angelina Heger

Während sich die anderen Camp-Bewohner nicht ganz einig waren, welche der Mädels ihnen mehr zusagt, ist das Ergebnis bei den Lesern recht eindeutig: Bei fast 54 Prozent (7.546 Stimmen) der Leser hat die 22-jährige Schönheit die Nase vorn. Sara kommt nur auf gerade mal 25 Prozent. Immerhin sind nur 9 Prozent dafür, die beiden Mädels hätten es mit dem Ausziehen lieber sein lassen sollen. Über 11 Prozent und damit 1.628 Leser können sich derweil nicht entscheiden und finden beide Damen gleich schön.

Sara Kulka
Getty Images / Peter Bischoff
Sara Kulka

Angelinas Playboy-Sieg - ein guter Start in ihr großes Dschungel-Abenteuer...

Weitere Motive exklusiv nur unter Playboy.de.