Es ist raus! Wie in jedem Jahr wartet man gespannt darauf, welche Gagen die fleißigen Dschungelcamper für ihre Bemühungen da wohl nach Hause tragen und in dieser Staffel gibt es tatsächlich eine große Überraschung.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Sara Kulka führt angeblich den Finanz-Thron an - und zwar deutlich. Sie soll für zwei Wochen Urwald-Quälerei stolze 135.000 Euro erhalten! Kein Wunder also, dass sich Sara (24) neuerdings in ihren Dschungelprüfungen ein bisschen zusammenreißt! Für diese Summe kann man schließlich ein wenig Tatendrang erwarten! Nur knapp hinter ihr reiht sich GZSZ-Schnuckel ein. Er hat immerhin noch 125.000 Euro ausgehandelt und kommt damit noch ein bisschen besser weg als Rolfe Scheider. Der erhält wohl tatsächlich 120.000 Euro!

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Da war's dann aber auch schon wieder mit den Großverdienern, denn abgeschlagen kommt nun Angelina Heger (22). Trotz Nackedei-Auftritt reicht es bei ihr angeblich nur für 45.000 Euro, berichtet Bild.de. Sogar Dschungel-Macho Aurelio Savina (37) kassiert mehr ab - 50.000 Euro für den rassigen Italiener.

Jörn Schlönvoigt und Rebecca Siemoneit-Barum
© RTL
Jörn Schlönvoigt und Rebecca Siemoneit-Barum

Fehlen noch Patricia Blanco (45), Rebecca Siemoneit-Barum (37), Tanja Tischewitsch (24) und Walter Freiwald (60). Sie erhalten: 60.000, 80.000, 40.000 und 70.000 Euro. Einzig die Gagen von Maren Gilzer (54) und Benjamin Boyce (46) sind noch ein Geheimnis! Ob sie wohl mehr ausgehandelt haben als Top-Verdienerin Sara Kulka? Eigentlich kaum vorstellbar...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: RTL.de