Aurelio stand im gestrigen Anrufervoting ganz schön auf der Kippe. Ob sich das der Italiener wohl zu Herzen genommen hat und deswegen an Tag 12 noch einmal so richtig auf den Putz hauen wollte? Es scheint fast so, denn grundlos und uneinsichtig legte sich der Macho mit den Damen des Waldes an.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Gregorowius
Aurelio Savina

Als sich nämlich Maren Gilzer (54) und Tanja Tischewitsch (24) über Thailand unterhalten, fährt Aurelio wie von der Tarantel gestochen dazwischen und beschwert sich über das vermeintliche Urlaubsparadies. "Wart ihr schon mal auf den Malediven oder auf den Seychellen? Oder Mauritius? Zehnmal so schön wie Thailand", platzt es aus ihm heraus. Auf die Frage von Tanja, ob er denn schon einmal in Thailand gewesen sei, antwortet der einsame Wolf nur, dass aber schon einige Freunde da gewesen seien und er auch niemals dort hinwolle, weil die nur mit Krankheiten nach Hause gekommen seien. Au Backe, da schmeißt aber einer mit Vorurteilen um sich. Will der gut aussehende Italiener etwa nur provozieren? Anstatt es gut sein zu lassen stichelt er immer weiter.

Aurelio Savina
RTL / Stefan Menne
Aurelio Savina

Ob diese Taktik wirklich bei den Zuschauern ankommt? Aurelio bekommt so zwar mehr Sendezeit, aber zu welchem Preis?

Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina, Maren Gilzer, Walter Freiwald, Rolf Scheider u
RTL
Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina, Maren Gilzer, Walter Freiwald, Rolf Scheider u

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.