Promiflash Logo
Olis Nachfolger: Aurelio will der Bachelor werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Olis Nachfolger: Aurelio will der Bachelor werden

31. Jan. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist er aus dem Dschungelcamp rausgewählt worden und durfte nach einer schier endlos lange wirkenden Schwächeperiode endlich wieder zurück ins Luxus-Hotel. Doch schon kurze Zeit nach seinem Abgang weiß der Mann Aurelio (37) schon ganz genau, wie es in Zukunft am liebsten für ihn weitergehen soll.

Noch in diesem Jahr suchte das Wald-Wölfchen nach seiner Liebe, in dem er im TV versuchte, das Herz von Bachelorette Anna (26) für sich zu gewinnen. Gut, damit wurde es nichts und sie war nach seiner Angabe sowieso auch gar nicht sein Typ. Um jetzt aber endlich wieder unter die Haube zu komme, würde der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer wieder ins Fernsehen gehen, wie er gegenüber Bild verriet: "Und dann kann ich mir vorstellen, Bachelor zu werden." Er wäre auf jeden Fall ein anderer Typ als Paul Janke (33), Jan Kralitschka (38), Christian Tews (34) und Oliver Sanne (28) und es gibt sicherlich einige junge Damen, die gerne eine Rose von ihm annehmen würde.

Für den Fall, dass sich RTL dieses Angebot von Aurelio überlegt, gibt er auch direkt ein Versprechen: "Dann sieht man vielleicht da wieder den Aurelio, den viele vermisst haben." Man darf gespannt bleiben...

Euer Aurelio-Wissen könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de