Wer hätte das gedacht? Reese Witherspoon (38) hat das geschafft, wovon so viele Ladys in ganz Hollywood träumen: seit Jahren als große Stilikone zu gelten und immer wieder mit ihrem bezaubernden Erscheinungsbild zu verzücken. Doch dafür muss sie sich anscheinend noch nicht einmal besonders anstrengen: Die Styling-Inspirationen erhält sie nämlich offensichtlich ganz leicht - und zwar von ihrer kleinen Nichte!

Reese Witherspoon
Getty Images
Reese Witherspoon

Auf Instagram postete die "Wild"-Darstellerin jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihrer hübschen Nichte, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint, und kommentierte das Bild mit den fröhlichen Worten: "Lernt mein Mini-Me kennen, meine Nichte Miss Abby James. Diese kleine Lady meint es ernst. (Und ich denke, ich brauche auch eine pinke Sonnenbrille.) #NOLA #MiniMe." Aha! Ob sich die Schauspielerin die Vorliebe für schicke, pinke Kleider auch bei ihrer kleinen Nichte abgeguckt hat?

Reese Witherspoon
Getty Images
Reese Witherspoon

Wie gut kennt ihr eigentlich Reese Witherspoon? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über die Blondine auf den Prüfstand stellen:

Reese Witherspoon
WENN
Reese Witherspoon