Promiflash Logo
Wie? Sie ist Reese Witherspoons Styling-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie? Sie ist Reese Witherspoons Styling-Vorbild

2. Feb. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Reese Witherspoon (38) hat das geschafft, wovon so viele Ladys in ganz Hollywood träumen: seit Jahren als große Stilikone zu gelten und immer wieder mit ihrem bezaubernden Erscheinungsbild zu verzücken. Doch dafür muss sie sich anscheinend noch nicht einmal besonders anstrengen: Die Styling-Inspirationen erhält sie nämlich offensichtlich ganz leicht - und zwar von ihrer kleinen Nichte!

Auf Instagram postete die "Wild"-Darstellerin jetzt einen süßen Schnappschuss mit ihrer hübschen Nichte, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint, und kommentierte das Bild mit den fröhlichen Worten: "Lernt mein Mini-Me kennen, meine Nichte Miss Abby James. Diese kleine Lady meint es ernst. (Und ich denke, ich brauche auch eine pinke Sonnenbrille.) #NOLA #MiniMe." Aha! Ob sich die Schauspielerin die Vorliebe für schicke, pinke Kleider auch bei ihrer kleinen Nichte abgeguckt hat?

Wie gut kennt ihr eigentlich Reese Witherspoon? Hier könnt ihr eure Kenntnisse über die Blondine auf den Prüfstand stellen:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon, Deacon Phillippe und Jim Toth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de