Ja, dass Sido (34) ein echter Romantiker ist, hat er wohl bereits mit seinem Song "Liebe" bestens unter Beweis gestellt. Doch damit nicht genug, auch am heutigen Valentinstag hat sich der einstige Rüpel-Rapper ganz schön ins Zeug gelegt und seine Liebste, Charlotte Würdig (36), offensichtlich schier sprachlos gemacht.

Ein riesiger Strauß Rosen, Champagner, frisches Obst und ein heimeliges Lagerfeuer gab es für Sidos Göttergattin als morgendliche Liebesgeste. Passend zu Charlottes Körpereinstellung gab es natürlich auch keine fetten Köstlichkeiten und Sünden... Ein Foto des romantischen Arrangements hat Charlotte auf Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Liebling Sido, diesmal hast du dich selbst übertroffen! Liebe dich. #Valentinstag #Liebe." Sieht ja ganz danach aus, als wäre dem 34-Jährigen sein kleines Überraschungsfrühstück am Tag der Liebe mehr als gelungen.

Ob es bei so viel Liebe zwischen den beiden Stars auch schon bald ein zweites Mal Nachwuchs geben wird? Im Interview mit Promiflash gab Charlotte diesbezüglich nähere Infos preis:

Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de