Promiflash Logo
Charlotte deutet es an: Wird Sido noch mal Papa?Kammerer,Bernd / ActionPressZur Bildergalerie

Charlotte deutet es an: Wird Sido noch mal Papa?

13. Feb. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Vor fast zwei Jahren kam das erste gemeinsame Kind von Sido und Charlotte Würdig zur Welt. Inzwischen denken beide sogar über Baby Nummer zwei nach - womöglich arbeiten sie sogar schon fleißig daran.

Im Gespräch mit Promiflash verrät Charlotte zwar nicht besonders viel, doch die Worte, die sie fallen lässt, machen doch Hoffnung auf neuen Nachwuchs. Darauf angesprochen, wie es mit einem weiteren Kind aussieht, verrät die Moderatorin: "Darf kommen! Auf jeden Fall, wir sind offen für Nachwuchs." Scheint also, als wären sie und der Rapper so ganz und gar nicht abgeneigt, ihre kleine Familie zu vergrößern. Und um ihren hart antrainierten Körper scheint sie sich dabei auch keinerlei Sorgen zu machen, denn es könnte sein, dass sich ihr Sixpack schon sehr bald in eine Babykugel verwandelt. Denn auf die Frage, ob die beiden schon fleißig am Werk sind, gibt es kein Dementi, sondern nur ein "Keine Ahnung, wir werden es sehen."

Was Charlotte noch so zum Thema Baby zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de