Vor fast zwei Jahren kam das erste gemeinsame Kind von Sido und Charlotte Würdig zur Welt. Inzwischen denken beide sogar über Baby Nummer zwei nach - womöglich arbeiten sie sogar schon fleißig daran.

Sido und Charlotte Würdig
Instagram / shawnstein
Sido und Charlotte Würdig

Im Gespräch mit Promiflash verrät Charlotte zwar nicht besonders viel, doch die Worte, die sie fallen lässt, machen doch Hoffnung auf neuen Nachwuchs. Darauf angesprochen, wie es mit einem weiteren Kind aussieht, verrät die Moderatorin: "Darf kommen! Auf jeden Fall, wir sind offen für Nachwuchs." Scheint also, als wären sie und der Rapper so ganz und gar nicht abgeneigt, ihre kleine Familie zu vergrößern. Und um ihren hart antrainierten Körper scheint sie sich dabei auch keinerlei Sorgen zu machen, denn es könnte sein, dass sich ihr Sixpack schon sehr bald in eine Babykugel verwandelt. Denn auf die Frage, ob die beiden schon fleißig am Werk sind, gibt es kein Dementi, sondern nur ein "Keine Ahnung, wir werden es sehen."

Charlotte Würdig
Facebook / Charlotte Würdig
Charlotte Würdig

Was Charlotte noch so zum Thema Baby zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Charlotte Würdig und Sido
YouTube / --
Charlotte Würdig und Sido