Promiflash Logo
Glücklich! Patrick Schwarzenegger vergöttert MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklich! Patrick Schwarzenegger vergöttert Miley

16. Feb. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Bereits letztes Jahr kamen erste Gerüchte darüber auf, dass Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) ein Paar sind. Nun zeigten sich die beiden sogar schon gemeinsam auf Veranstaltungen und passend zum Valentinstag gab es das erste Liebesselfie von Miley. Nun wollte auch Patrick offensichtlich nicht länger warten und postete ebenfalls ein süßes Pärchenbild und beteuert außerdem, wie glücklich ihn seine Liebste macht.

Den Schnappschuss hat der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) und Maria Shriver (59) auf Instagram hochgeladen. Darauf sieht man die beiden Turteltäubchen gemeinsam in die Kamera strahlen. Patrick in einem gemütlichen Wollpulli und Miley mit einer Kappe auf dem Kopf und einem weißen Oberteil mit schwarzer Schluppe am Hals. Betitelt hat der schwer verliebte Patrick das Foto mit: "Der glücklichste Mann auf der Welt!" Na, wenn das mal kein zuckersüßer Liebesbeweis für seine flippige Freundin ist...

Ihr freut euch riesig für Mileys Liebesglück, weil ihr echte Fans der Sängerin seid? Dann dürfte es ein Leichtes für euch sein, dieses kleine Quiz über sie zu lösen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de