Bereits letztes Jahr kamen erste Gerüchte darüber auf, dass Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) ein Paar sind. Nun zeigten sich die beiden sogar schon gemeinsam auf Veranstaltungen und passend zum Valentinstag gab es das erste Liebesselfie von Miley. Nun wollte auch Patrick offensichtlich nicht länger warten und postete ebenfalls ein süßes Pärchenbild und beteuert außerdem, wie glücklich ihn seine Liebste macht.

Den Schnappschuss hat der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) und Maria Shriver (59) auf Instagram hochgeladen. Darauf sieht man die beiden Turteltäubchen gemeinsam in die Kamera strahlen. Patrick in einem gemütlichen Wollpulli und Miley mit einer Kappe auf dem Kopf und einem weißen Oberteil mit schwarzer Schluppe am Hals. Betitelt hat der schwer verliebte Patrick das Foto mit: "Der glücklichste Mann auf der Welt!" Na, wenn das mal kein zuckersüßer Liebesbeweis für seine flippige Freundin ist...

Ihr freut euch riesig für Mileys Liebesglück, weil ihr echte Fans der Sängerin seid? Dann dürfte es ein Leichtes für euch sein, dieses kleine Quiz über sie zu lösen:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de