Wenn Miley Cyrus (22) unterwegs ist, dann lauern meistens überall die Paparazzi - vor allem, wenn ihr Patrick Schwarzenegger (21) dabei ist. Dass es Bilder von den beiden gibt, dürfte also eher ein offenes Geheimnis sein. Jetzt gibt es aber trotzdem einen ersten Schnappschuss der beiden Turteltäubchen.

Schon seit November des letzten Jahres weiß die breite Öffentlichkeit, dass der Sohn von Arnold Schwarzenegger (67) die Sängerin als Freundin an seiner Seite hat. Doch bisher hat die Queen of Selfie noch keinen selbst geknipsten Liebes-Schnappschuss veröffentlicht - bis jetzt! Auf Instagram teilte die 22-Jährige ein Foto mit ihren Fans, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Patrick zu sehen ist. Doch Miley wäre nicht Miley, wenn das einfach nur ein normales Bild wäre. Mit dem orangefarbenen Filter, der künstlerisch darüber gelegt wurde, wirkt der Schnappschuss auch direkt etwas cooler.

Jetzt ist also der Startschuss für die Selfie-Parade gefallen, da kann es bis zum nächsten Pärchen-Pic nicht mehr lange dauern.

Was ihr alles über Mileys Musik wisst, könnt ihr im folgenden Quiz beweisen!

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerBlayze / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Miley CyrusGetty Images
Miley Cyrus
Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerGetty Images
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de