Keine Frage, Britney Spears (33) sieht im Moment genauso knackig aus, wie zu ihren besten Zeiten. Doch hier und da muss aus das Pop-Sternchen mal ein wenig nachhelfen lassen. So lässt sie beispielsweise mal das Band für sich singen. Nun ist ihr auf der Bühne allerdings auch ein haariges Missgeschick passiert.

Britney Spears
Getty Images
Britney Spears

Während sie bei ihrer großen Show in Las Vegas gerade ihre Single "Do Something" performte, passierte der unglückliche Vorfall. Während einer wilden Tanzeinlage machten sich die Extensions der 33-Jährige mal eben selbstständig und verabschiedeten sich kurzerhand von ihrem Schopf. Ein Fan, der im Publikum stand und der Musik lauschte, konnte den Moment auf einem Video festhalten.

Britney Spears
INFphoto.com / Splash News
Britney Spears

Trotz des Frisuren-Fauxpas ließ sich Britney natürlich nichts anmerken und machte unbeeindruckt weiter. Sie ist eben ein echter Profi und ganz ohne Haare kennt man sie schließlich auch schon...

Britney Spears
ActionPress/GP/X17online.com
Britney Spears

Das lustige Video könnt ihr euch hier selbst anschauen: