Promiflash Logo
Frisuren-Fail: Britney Spears verliert ihre Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisuren-Fail: Britney Spears verliert ihre Haare!

4. März 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Keine Frage, Britney Spears (33) sieht im Moment genauso knackig aus, wie zu ihren besten Zeiten. Doch hier und da muss aus das Pop-Sternchen mal ein wenig nachhelfen lassen. So lässt sie beispielsweise mal das Band für sich singen. Nun ist ihr auf der Bühne allerdings auch ein haariges Missgeschick passiert.

Während sie bei ihrer großen Show in Las Vegas gerade ihre Single "Do Something" performte, passierte der unglückliche Vorfall. Während einer wilden Tanzeinlage machten sich die Extensions der 33-Jährige mal eben selbstständig und verabschiedeten sich kurzerhand von ihrem Schopf. Ein Fan, der im Publikum stand und der Musik lauschte, konnte den Moment auf einem Video festhalten.

Trotz des Frisuren-Fauxpas ließ sich Britney natürlich nichts anmerken und machte unbeeindruckt weiter. Sie ist eben ein echter Profi und ganz ohne Haare kennt man sie schließlich auch schon...

Das lustige Video könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de