Superstar Britney Spears (33) legt sich momentan mal wieder richtig ins Zeug. Ihre Unterwäsche-Kollektion ist auf dem Markt, sie hat eine neue Liebe und ihr Glück ist ihr deutlich anzusehen. Genau das zeigte Brit nun einmal mehr in Las Vegas, während eines Besuchs der "Nevada Childhood Cancer Foundation".

Britney Spears
Judy Eddy/WENN.com
Britney Spears

Bei bester Laune, mit üppig geföhntem Haar und in enger Skinny-Jeans marschierte sie an den unzähligen Fans vorbei, die noch schnell versuchten, einen Schnappschuss von der Pop-Prinzessin zu erhaschen. Da man Britney sonst eher in Freizeit-Klamotten nach dem Fitnessstudio zu Gesicht bekommt, konnte man bei diesem Auftritt den Blick kaum von ihr abwenden. Knackig wie nie saß ihr Po in der schmalen Jeans, die zudem noch ihre trainierten Beine betonte. Das bordeauxfarbene Peplum-Shirt war zudem ein Hingucker und schmeichelte durch seine speziellen Form Britneys Taille.

Britney Spears
STARPICZ / Splash News
Britney Spears

Für ihr fulminantes Comeback in der Promi-Welt hat sich die ehemalige Skandal-Queen also mächtig ins Zeug gelegt - aber wenn man Britney so betrachtet, hat sich dieser Aufwand doch definitiv gelohnt.

Splash News