Anzeige
Promiflash Logo
Jeans-Popo: Britney Spears knackig wie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeans-Popo: Britney Spears knackig wie nie!

2. März 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Superstar Britney Spears (33) legt sich momentan mal wieder richtig ins Zeug. Ihre Unterwäsche-Kollektion ist auf dem Markt, sie hat eine neue Liebe und ihr Glück ist ihr deutlich anzusehen. Genau das zeigte Brit nun einmal mehr in Las Vegas, während eines Besuchs der "Nevada Childhood Cancer Foundation".

Bei bester Laune, mit üppig geföhntem Haar und in enger Skinny-Jeans marschierte sie an den unzähligen Fans vorbei, die noch schnell versuchten, einen Schnappschuss von der Pop-Prinzessin zu erhaschen. Da man Britney sonst eher in Freizeit-Klamotten nach dem Fitnessstudio zu Gesicht bekommt, konnte man bei diesem Auftritt den Blick kaum von ihr abwenden. Knackig wie nie saß ihr Po in der schmalen Jeans, die zudem noch ihre trainierten Beine betonte. Das bordeauxfarbene Peplum-Shirt war zudem ein Hingucker und schmeichelte durch seine speziellen Form Britneys Taille.

Für ihr fulminantes Comeback in der Promi-Welt hat sich die ehemalige Skandal-Queen also mächtig ins Zeug gelegt - aber wenn man Britney so betrachtet, hat sich dieser Aufwand doch definitiv gelohnt.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de