Seit mittlerweile einem halben Jahr gehen Robert Pattinson (28) und seine FKA Twigs (27) nun schon Hand in Hand durch die Welt. Passend zum Valentinstag vor einigen Wochen war sogar bereits von einem Heiratsantrag die Rede. Doch ganz so rasant wollten die beiden es dann offensichtlich doch nicht angehen. Dafür hat sich Rob aber scheinbar ein anderes, zuckersüßes Geschenk für seine allerliebste Herzdame ausgedacht.

Denn augenscheinlich tragen Tahliah Debrett Barnett, wie FKA Twigs mit bürgerlichem Namen heißt, und ihr hübscher Twilight-Star seit Kurzem Freundschaftsringe an ihren Händen, mit denen sie ihre tiefe Zuneigung zueinander bezeugen. Außerdem erzählte eine Quelle gegenüber People: "Er will sie heiraten. Er ist viel ruhiger und glücklicher als er es vorher war. Die beiden sind unzertrennlich und leben in seinem Haus." Na, bei diesen Worten wäre es dann auch nicht weiter verwunderlich, wenn der Freundschaftsring am Finger der Sängerin doch schon bald in einen Verlobungsring umgewandelt werden würde...

FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de