Schon seit zwei Jahren lebt Anna Beletzki (25) nun in den USA, war dort sogar bereits im Playboy und knüpft außerdem fleißig Kontakte mit den ganz Großen in der Filmbranche. Kein Wunder, denn Anna hat karrieretechnisch in der Tat einiges vor. Gegenüber Promiflash hat die schöne Brünette nun offenbart, welche großartige Schauspielerin sie sich - nicht bloß wegen ihrer Laufbahn zum Ideal genommen hat.

Anna Beletzki
Instagram/annabeletzki
Anna Beletzki

"Angelina Jolie ist mein Vorbild, nicht nur weil sie eine großartige Schauspielerin ist, sondern weil sie trotz ihrer Arbeit und ihrer großen Familie die Zeit hat, sich für den guten Zweck einzusetzen und in die benachteiligten Länder fliegt", erläutert Anna näher. Doch nicht nur das, die 25-Jährige hat sich nicht nur in Sachen Schauspielerei vorgenommen in Angelinas (39) Fußstapfen zu treten, schon jetzt plant sie Gutes zu tun: "Ich plane, sobald ich mehr Zeit habe, nach Afrika zu fliegen für mindestens drei Monate, um an einer Schule zu arbeiten. Kein Erfolg der Welt macht dich innerlich so glücklich, wie ein dankbares Herz von einem Kind."

Anna Beletzki
Instagram/annabeletzki
Anna Beletzki

Na, da hat sich Anna ja in der Tat einiges vorgenommen. Aber wenn sie das wirklich alles verwirklichen sollte, kann man nur sagen: Hut ab!

Angelina Jolie
Getty Images
Angelina Jolie