Promiflash Logo
Nach 15 Jahren: Britney Spears beim Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 15 Jahren: Britney Spears beim Super Bowl

12. März 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Als am 8. Januar 2001 im Raymond James Stadium von Tampa Bay die Baltimore Ravens und die New York Giants um die Super Bowl-Krone kämpften, gab es in der Halbzeit eine Show von einem aufgehenden Popsternchen. Mittlerweile ist Britney Spears (33) ein gestandener Star und wird sich nun wieder an die wohl größte Halbzeitshow der Welt wagen!

Mit ihrer Las Vegas-Show ist sie mega erfolgreich und auch körperlich ist sie top in Form. Das könnten nur zwei der vielen Gründe dafür sein, warum die 33-Jährige nun nach 15 Jahren ein Pausen-Comeback hinlegt. Wie Radar Online berichtet, wird die Sängerin im kommenden Jahr wieder in der Show vertreten sein. Natürlich werden dann auch wieder viele Gaststars mit von der Partie sein. Bei ihrem ersten Auftritt im Jahr 2001 waren dies unter anderem Steven Tyler (66) und mit 'N Sync die Band ihres damaligen Freundes Justin Timberlake (34).

Mit wem die Musikerin dann auf der Bühne stehen wird, bleibt noch unklar. Die Football-Fans können sich aber auf jeden Fall schon mal auf Britney Spears freuen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de