Als am 8. Januar 2001 im Raymond James Stadium von Tampa Bay die Baltimore Ravens und die New York Giants um die Super Bowl-Krone kämpften, gab es in der Halbzeit eine Show von einem aufgehenden Popsternchen. Mittlerweile ist Britney Spears (33) ein gestandener Star und wird sich nun wieder an die wohl größte Halbzeitshow der Welt wagen!

Britney Spears
STARPICZ / Splash News
Britney Spears

Mit ihrer Las Vegas-Show ist sie mega erfolgreich und auch körperlich ist sie top in Form. Das könnten nur zwei der vielen Gründe dafür sein, warum die 33-Jährige nun nach 15 Jahren ein Pausen-Comeback hinlegt. Wie Radar Online berichtet, wird die Sängerin im kommenden Jahr wieder in der Show vertreten sein. Natürlich werden dann auch wieder viele Gaststars mit von der Partie sein. Bei ihrem ersten Auftritt im Jahr 2001 waren dies unter anderem Steven Tyler (66) und mit 'N Sync die Band ihres damaligen Freundes Justin Timberlake (34).

Britney Spears
Roderick Trestrail
Britney Spears

Mit wem die Musikerin dann auf der Bühne stehen wird, bleibt noch unklar. Die Football-Fans können sich aber auf jeden Fall schon mal auf Britney Spears freuen.

Splash News