Was tun Stars und Sternchen nicht alles dafür, um in Form zu bleiben und die Kurven schön straff zu halten? Auch Britney Spears (33) präsentierte sich in letzter Zeit wieder knackig wie eh und je - und damit das so bleibt, begab sie sich nun mit ihrer Mama auf eine Wandertour, doch die setzte den beiden Damen wohl doch mehr zu als gedacht.

Britney Spears
Splash/Intimate Britney Spears
Britney Spears

Denn bei Instagram postete Britney nun ein Foto, das eindeutig zeigt, wie anstrengend die Erklimmung des Berges gewesen sein muss. Beide verziehen ihr Gesicht, Mama Lynne lässt erschöpft die Zunge aus dem Mund hängen und lässt sich von ihrer berühmten Tochter stützen. Auch der Kommentar zu dem Schnappschuss spricht Bände. "Wir haben es irgendwie lebend hier hoch geschafft", schrieb Britney zu ihrem Foto. Bei ihren Fans kam das Bild aber richtig gut an - sicher eine willkommene Abwechslung nach dem unschönen Delfin-Shitstorm.

Britney Spears
INFphoto.com / Splash News
Britney Spears

Wie gut kennt ihr euch mit Britney Spears aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen auf die Probe stellen!

Britney Spears
Patrick Hoffmann/WENN.com
Britney Spears