Dieses Bild hat sich wohl für immer in die Köpfe ihrer Fans - und aller anderen - eingeprägt: Miley Cyrus (22) auf einer Abrissbirne. Wer erinnert sich nicht gerne daran, als die Popgöre im September 2013 in ihrem Musikvideo zu "Wrecking Ball" passend zum Titel auf einer Abrissbirne saß und mehr oder weniger erotisch durch einen zerstörten Raum schwang. Der Skandal daran: Sie war nackt. Und weil dieses Bild so schön und einprägend war, gibt es Miley auf der Abrissbirne jetzt auch als Wachsfigur.

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus

Die Figur wurde gestern im Madame Tussauds in Las Vegas enthüllt und wird wohl so einige Besucher in die Ausstellung locken. Ziemlich detailgetreu sitzt die Wachs-Miley auf einer großen Stahlkugel. Das einzige Manko an der Sache: Nackt wie in ihrem Video ist Miley als Wachsfigur nicht. Sie trägt ein weißes Top mit Höschen, so wie im Rest des Videos. Schade eigentlich, doch eine nackte Miley war den Amerikanern wohl einfach zu anzüglich.

Miley Cyrus
YouTube
Miley Cyrus

Und für alle Miley-Fans gibt es hier noch ein Quiz!

Miley Cyrus
YouTube
Miley Cyrus