Anzeige
Promiflash Logo
OMG! So süß war Skandalnudel Miley Cyrus einstGetty ImagesZur Bildergalerie

OMG! So süß war Skandalnudel Miley Cyrus einst

28. März 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass aus diesem süßen Wonneproppen einst Hollywoods Skandalnudel Nummer eins werden würde? Wahrscheinlich am wenigsten die Elterns des niedlichen Kleinkindes mit den rosa Bäckchen. Die Welt kennt Miley Cyrus (22) mit herausgestreckter Zunge, in obszöner Pose und wirklich jeder hat schon einmal ihre Brüste gesehen. Nur schwer erinnert man sich an die Zeit, in der die Sängerin noch als zurückhaltender Hannah Montana-Star in die Kameras grinste.

Umso schwerer ist es, sich vorzustellen, dass die platinblonde Miley einmal ein so zuckersüßer Schatz gewesen ist. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto möchte die mittlerweile 22-Jährige ihre Fans offenbar daran erinnern. Vielleicht auch ein Schritt zurück zu den Wurzeln? Immerhin muss man zugeben, dass es seit einigen Monaten verhältnismäßig ruhig um sie geworden ist. Plant da etwa ein erwachsen gewordener Teenie-Star einen erneuten Imagewandel? Wie auch immer: Diese kleine Maus ist wirklich zum Anbeißen.

Ihr kennt euch bestens mit Miley in all ihren Facetten aus? Dann beweist euer Wissen hier im Test:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de