Promiflash Logo
Mega-Fan: Britney Spears verrückt nach Ed O'NeillGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Fan: Britney Spears verrückt nach Ed O'Neill

29. März 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Normalerweise ist Britney Spears (33) ja diejenige, die von ihren Fans förmlich vergöttert wird. Doch auch ein Pop-Idol hat so seine Stars und im Falle von Britney ist das Ed O'Neill (68). Besonders in seiner Rolle als Modern Family-Oberhaupt hat er die Blondine in den Bann gezogen.

Das ist auf jeden Fall der erste Gedanke, wenn man Britney an der Seite des Schauspielers betrachtet. Wie ein kleiner Teenie-Fan steht sie total aufgewühlt neben dem einstigen Al Bundy-Darsteller und grinst bis über beide Ohren in die Kamera. Da hat wohl jemand seinen persönlichen Superstar getroffen. Britney jedenfalls schreibt unter das Foto von sich und Ed, welches sie via Instagram mit ihren Fans teilte: "Ich stehe total auf diesen Typen! Er ist so ein Schatz!" Mit einem Hashtag weißt sie noch auf die Serie Modern Family hin.

Der Traum aus Britneys schlaflosen Nächten guckt eher etwas irritiert, während er die strahlende Pop-Prinzessin im Arm hält. Irgendwie süß, wenn auch ein Megastar einmal so richtig den Fan macht.

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über Britney Spears testen!

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de