Normalerweise ist Britney Spears (33) ja diejenige, die von ihren Fans förmlich vergöttert wird. Doch auch ein Pop-Idol hat so seine Stars und im Falle von Britney ist das Ed O'Neill (68). Besonders in seiner Rolle als Modern Family-Oberhaupt hat er die Blondine in den Bann gezogen.

Das ist auf jeden Fall der erste Gedanke, wenn man Britney an der Seite des Schauspielers betrachtet. Wie ein kleiner Teenie-Fan steht sie total aufgewühlt neben dem einstigen Al Bundy-Darsteller und grinst bis über beide Ohren in die Kamera. Da hat wohl jemand seinen persönlichen Superstar getroffen. Britney jedenfalls schreibt unter das Foto von sich und Ed, welches sie via Instagram mit ihren Fans teilte: "Ich stehe total auf diesen Typen! Er ist so ein Schatz!" Mit einem Hashtag weißt sie noch auf die Serie Modern Family hin.

Der Traum aus Britneys schlaflosen Nächten guckt eher etwas irritiert, während er die strahlende Pop-Prinzessin im Arm hält. Irgendwie süß, wenn auch ein Megastar einmal so richtig den Fan macht.

In diesem Quiz könnt ihr noch schnell euer Wissen über Britney Spears testen!

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de