Eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht, doch eigentlich ist die auch gar nicht nötig! Kristen Stewart (24) ist mit ihrer Freundin Alicia Cargile offensichtlich ziemlich glücklich. Sogar in ihren Looks spiegelt sich die Beziehung der beiden wider. Bei allen gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit sieht man die Zwei nur im Partnerlook.

Wie beispielsweise vor einigen Tagen im sonnigen Los Angeles. Bei einem Bummel durch die Stadt trugen beide Mädels mal wieder den gleichen Look. Dunkle Hosen, dunkle, flache Schuhe, lässige Oberteile und darauf schwarze Blazer! Auch die obligatorische L.A.-Sonnenbrille durfte bei beiden Mädels natürlich nicht fehlen. So sieht ein Pärchen aus!

Der Partner-Look ist bei den Mädels keine Seltenheit! Sogar im Liebesurlaub am Anfang des Jahres turtelten die beiden auch in Sachen Style auf einer Wellenlänge.

Ihr seid große Fans von Kristen Stewart und verfolgt ihr Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem spannenden Quiz über die schöne Schauspielerin.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016Mike Coppola / Staff
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "amfAR Gala" in New York 2016
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"Valerie Macon/GettyImages
Kristen Stewart bei der Premiere ihres Films "Come Swim"
Kristen Stewart bei den ELLE Women in Hollywood Awards 2016 in Los AngelesMichael Kovac / Freier Fotograf
Kristen Stewart bei den ELLE Women in Hollywood Awards 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de