Und plötzlich geht alles ganz schnell! Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) sind gut ein halbes Jahr liiert, doch es scheint die ganz große Liebe zu sein. Glaubt man den aktuellen Medienberichten, dann wollen sie tatsächlich den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Es heißt, die beiden seien verlobt! Das ist offenbar kein Aprilscherz! Zwar hat das Paar selbst sich dazu noch nicht geäußert, allerdings hat sich ein Musik-Kollege der Sängerin in einem Interview aus Versehen verplappert.

Robert Pattinson und FKA Twigs
ISP / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs

Rapper T-Pain (29) plauderte mit dem US-Magazin Vulture über sein neues Album. Bei der Frage, ob es eine Kollaboration mit FKA Twigs geben werden, platzt die Bombe: "Sie ist so viel auf Tour und jedesmal, wenn ich sie anrufe, ist die woanders. Außerdem ist sie jetzt verlobt." Dass er als enger Vertrauter des Stars einer der wenigen ist, der überhaupt eingeweiht war, war ihm wohl nicht ganz klar. Auf Nachfrage des überraschten Reporters antwortete er trocken: "Ja, mit dem guten alten Patty. Ich weiß nicht, ob sie wollte, das jemand das erfährt." Tja, jetzt ist es wohl raus. Danke, T-Pain!

Robert Pattinson und FKA Twigs
INFphoto.com / Splash News
Robert Pattinson und FKA Twigs
T-Pain
Nikki Nelson/WENN.com
T-Pain