Promiflash Logo
Britney Spears überrascht Justin Timberlake mit Baby-Paket!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears überrascht Justin Timberlake mit Baby-Paket!

3. Apr. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Das zeugt wirklich von Größe. Zwar liegt Britney Spears' (33) Beziehung mit Justin Timberlake (34) schon viele Jahre zurück, dennoch ist ihre Geste unter Ex-Partnern wohl keine Selbstverständlichkeit. Im Moment warten Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel (33) mit Spannung darauf, endlich ihr erstes Kind willkommen zu heißen. Und es kann tatsächlich jeden Tag so weit sein. Mit diesem aufregenden Gefühl ist Britney Spears wohl bestens vertraut, sie ist schließlich selbst zweifache Mutter. Vielleicht ließ sie es sich deshalb nicht nehmen, ihrem Ex und dessen Liebster ein Baby-Paket zuzuschicken.

So konnten sich Justin und Jessica über tolle Geschenke freuen: die Sendung enthielt Kaschmir-Decken, Bücher, Öle und Kerzen. Wie OK! berichtet, hatten die werdenden Eltern, die immer noch nicht verraten haben, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen, so etwas offenbar absolut nicht erwartet. "Sie waren völlig überrascht", verriet ein Insider, "Britney freut sich wirklich für ihn." Doch offenbar wollte das einstige Popsternchen nicht nur ihrem ehemaligen Freund eine Freude machen, sondern auch seiner Frau. Denn Britney soll den Baby-Geschenken einen persönlichen Brief, der an Jessica adressiert war, beigefügt haben. Warme Worte von Mutter zu Mutter - darüber wird sich Jessica Biel sicher sehr gefreut haben.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de