Promiflash Logo
Justin Timberlake: Ein Küsschen für sein 1. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake: Ein Küsschen für sein 1. Baby!

1. Feb. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Seit die Nachricht über die Schwangerschaft von Jessica Biel (32) Ende letzten Jahres bekannt wurde, suchte man bislang noch vergebens nach einem aussagekräftigen Beweis, geschweige denn nach einer öffentlichen Bestätigung der Baby-News - bis jetzt! Denn nun hat der werdende Papa den bevorstehenden Nachwuchs angekündigt, indem er einen Schnappschuss seiner schwangeren Gattin veröffentlicht!

Justin Timberlake (34) bedankt sich brav für alle Glückwünsche zu seinem Geburtstag und macht seinen Fans dabei das wohl schönste Präsent. Auf dem Foto bei Instagram umschlingt er die wachsende Körpermitte von Jessica und gibt ihrem blanken Baby-Bauch einen dicken Schmatzer. "Dieses Jahr bekomme ich das größte Geschenk überhaupt, ich kann es kaum erwarten", teilte er seine Vorfreude auf die bevorstehende Geburt seines Kindes. Bis dahin muss sich Justin allerdings noch etwas gedulden - das Baby soll höchswahrscheinlich Ende März oder Anfang April zur Welt kommen.

Übrigens machte Justin ganz nebenbei allen Gerüchten den Garaus, nach denen das Paar ein Mädchen erwartet. Zu dem süßen Schnappschuss schrieb er: "#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es selbst nicht #Wir nehmen Wetten an."

Bis der Sänger mehr Windeln als Stifte zum Signieren von Autogrammkarten wechselt, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de