Promiflash Logo
Mit süßem Sonnenhut: Welcher Spross genießt hier die Sonne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit süßem Sonnenhut: Welcher Spross genießt hier die Sonne?

6. Apr. 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Schnappschuss! Da scheint aber jemand die warmen Sonnenstrahlen zu genießen – und die dürften schon ziemlich heiß gewesen sein. Denn das kleine Mädchen ist lediglich mit einem Höschen und einem Sonnenhut bekleidet. Letzterer ist auch total niedlich, denn das weiße Hütchen hat lauter kleine bunte Punkte drauf. Aber zu welchem Promi gehört dieser putzige Fratz denn nun?

Ein kleiner Tipp: Die Süße heißt Bunny und ist sieben Monate alt. Es ist die Tochter von Katie Price (36)! Die stolze Mama teilte jetzt eine Reihe von niedlichen Fotos auf Instagram. Darauf genießen die zwei die Sonne und relaxen im grünen Garten. Liebevoll drückt Katie ihrer knuffigen Bunny einen Kuss auf die Wange und spielt mit ihr auf einer Decke.

Auch Katies Söhnchen Jett Riviera (1) tollte mit der Familie im Garten herum und strahlt über das ganze Gesicht. Zwei seiner Halbgeschwister, Junior Savva Andre (9) und Princess Tiaamii (7), sind bei diesem Familienspaß aber nicht dabei, denn sie sind gerade mit Papa Peter Andre (42) im Schnee in Kanada unterwegs.

Ihr seid große Fans von Katie Price? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de